ich habe die folgende Mail von einem Blogger zugespielt worden, der im Bloggergate-Netz mit dabei ist. Derjenige/Diejenige hat diese Mail von einem der Betreiber des Bloggergate-Netzwerks erhalten. Der Inhalt läßt darauf schließen, dass es demnächst mit Bloggergate weiter geht:

In meiner Email von Anfang Februar 2011 hatte ich ja angekündigt, dass heute wieder die ersten Keywords online gehen sollen. Das war auch damals der Plan. Die entsprechenden Kunden wollen jetzt aber lieber noch einige weitere Wochen warten – und noch etwas weiter Gras über die Sache wachsen lassen. Daher gibt es heute noch keine neuen KWs. Sobald ich aber News und neue Keywords habe, melde ich mich nochmal.

Viele Grüße
[Name entfernt]

Ich kann die Echtheit der Mail natürlich nicht beweisen, jedoch kann man ohne Weiteres vermuten, dass die laschen Reaktionen der Blogger Unternehmen weitestgehend nicht entmutigt haben, Links auch und sowieso innerhalb den bestechlichen Teilen der Bloggerwelt verdeckt einzukaufen bzw. vermitteln zu lassen.

Übrigens, von fünf angeschriebenen Unternehmen, die Teil des Bloggergates waren, hatten mir lediglich zwei geantwortet, eines wollte recherchieren (seitdem nichts mehr gehört) und zwei weitere haben schlichtweg nicht geantwortet :)

Please follow and like us: