Und schon sind wir bei der No. 9 angekommen. Einem Techblog, das Gerhard Schröder betreibt, der dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen ist (nein, nicht als Namensvetter unseres Altkanzlers:). Gerhard gehört wohl zur Zeit zum einem der umtriebigsten Blogger Deutschlands überhaupt, frage mich manchmal, wo er die ganze Energie herholt :) Also, ab zum Padlive-Blog, in Gerhards Worten:

——————————-
PadLive – Ein ungewöhnlicher iPad-Blog? Kein Apple- & iOS-Newsblog, kein eBook-Reader-Blog, kein Verlage der Zukunft-Blog, kein Tablet-Publishing und auch keine reinen App-Reviews. All diese Blogs gibt es schon und jeder schreibt auf seine Art gut. Sicher werden einige Leser nun sagen, das genau so ein Fokus diesem Blog doch fehlt. Ich MIXE meinen privaten Cocktail daraus mit allgemeinen Blog-Themen.
——————————-

Ich kann Padlive nur empfehlen, wenn man sich für Fantasyliteratur interessiert, so findet man u.a. ein Interview mit dem Weltstar Markus Heitz! Oder man interessiert sich für Steampunk? Dann schaut Euch das hier an: „Die Steampunk-Chroniken: Vom Leser zum Herausgeber, Stefan Holzhauer im Interview„. Als Zukunftsinteressierter befasst sich Gerhard mit Minority Report im Jetzt. Eine schöne, bunte Mischung, stets sehr ordentlich aufbereitet. Ein Blog mit Potential!

Please follow and like us: