Das Infoblog.li aus Liechtenstein hat die Ehre, die wöchentliche Blogvorstellung zu eröffnen:

—————-
Ich heisse Jeffrey, komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und betreibe seit fast zwei Jahren einen Blog, welcher sich mit Themen rund um Informatik und Technik befasst, weshalb ich ihn Infoblog genannt habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Tech-Blogs schreibe ich oft nicht im Mainstream mit, sondern blogge über Themen die mich gerade selber beschäftigen. Darunter sind immer mal wieder die Themen Google, Windows 7, Linux, Android, Sicherheit und Webdienste.
—————-

Seine letzten beiden Artikel lauten?
Google Docs in Vereinen einsetzen
Tipps und Tricks: Webseite auf einen neuen Server umziehen

Jeffrey, vielen Dank für die Vorstellung. Schaut Euch sein Blog doch mal an. Und das nächste Blog wird wann vorgestellt? Am kommenden Sonntag.

Please follow and like us: