Attacke
Attacke
Attacke?
Attacke?
Oups
Weiah
nicht gut
wech da

Und, Story erraten? Nicht?

Bilder von Unconventional Airsoft

OK, Joke bei Seite. Was bedeutet das? Nichts letzlich, die Kopplung Bahn + Überwachung + Medienpräsenz + David (Netzpolitik) = Sondersituation ohne Projektionsmöglichkeit auf sowieso kommende, weitere Fälle, wenn ein Unternehmen einen Blogger in einem vage zu bestimmenden Rechtsfall, der in Richtung “Meinungsfreiheit” deutet, erneut abmahnen wird. Ich garantiere: No Brouhaha, business as usual wird passieren. Wenn ich mir die Meinungen einiger Blogger kontra einer möglichen Bildung einer Interessensvertretung durchlese, wird man noch einiges an Arbeit leisten müssen, die Zweifler zu überzeugen. Auch an der Reaktion vom Schockwellenreiter merkt man an, dass bestimmte Begriffe Denkautomatismen auslösen und eine Konkretisierung des “Bloggervebandes” (da, schon wieder das Wort:) notwendig ist. Interessanterweise denkt er wie ich eher an eine EFF-Formation. Am besten schafft man das durch Tatsachen. Die EFF wurde auch nicht dadurch gebildet, dass man es allen Recht gemacht hat und 10 Jahre lang herumdiskutiert hatte.


Stichworte: , ,

Zugriffe auf Artikel: · read: 2187 · today: 2
(Startseiten- und RSS-Zugriffe werden nicht gezählt)

Markieren für die persönliche Google Suche:


Auf Facebook mitteilen: