Einfach zu diesem Artikel wechseln: Wir wollen Verstärkung – Neue Blogger für Basic Thinking gesucht.

Als Papa des Blogs freut es mich sehr, dass die Mutter ein Wonnekind draus gemacht, das in allen Bereich gut gewachsen ist, RSS-Abos (+26.000), Traffic, Twitter-Follower (+7.600), Facebook-Freunde (+2.500), Kommentarquoten, inhaltlich sowieso gereift ist. Ebenso freut es mich, darin bestätigt worden zu sein, dass ein Blog mit hoher Personenbindung ohne Weiteres übernommen und weiter geführt werden kann. So viele Besserwisser damals, man sich an den Kopf griff und sich wunderte, wo denn bloß all die Blog- und Netzkenner herkamen. Aber was soll man dazu sagen zu dem Zeitpunkt, auf dem Feld wird die Wahrheit ausgespielt. Mich hat es lediglich darin bestärkt, sich auf seine Erfahrungen und Instinkt zu verlassen, denn auf Berufene zu hören. Zu viele Blender da draußen, die meinen, es zu wissen, in der Theorie gut sind, in der Praxis … heiße Luft.

Basic Thinking Team, wünsche Euch weiterhin Blog’n’Roll, play it !!!

Please follow and like us: