auf der Cebit hatte ich die Gelegenheit, mich endlich in Ruhe mit Caschy auszutauschen, der sein Blog Stadt Bremerhaven nun seit fünf Jahren befeuert.

Ich äußere mich selten über Menschen im Netz. Wenn, dann gerne über ihr Tun, an der Sache entlang gehangelt. Es obliegt mir nicht, Menschen zu beurteilen. An dieser Stelle mache ich gerne eine Ausnahme. Nicht nur, dass Caschy eines der mit Abstand besten IT-Blogs in Deutschland unermüdlich betreibt. Was ich an Personen ganz besonders schätze, ist ihre natürliche Hilfsbereitschaft und dass sie Dinge gerade heraus sagen. Eigenschaften, die ich selten vorfinde. Bei Caschy erlaube ich mir zu sagen, dass dem so ist, ohne Einschränkung. Umso mehr möchte ich ihn gerne lohbudeln, weil es einfach gesagt werden muss. Ein Mensch, mit Ecken und Kanten, der seinen Weg geht. Großartig!

*verbeuge mich vor Dir*

Please follow and like us: