Kopie der Pressemitteilung, dürfte die neuen PRler interessieren (macht Euch eigene Gedanken dazu, keine Zeit jetzt, würde sonst gerne darauf eingehen). Habe Coca-Cola um eine Antwort gebeten, warum man diese Maßnahme vollzogen hat, hoffe auf Antwort. Anbei die PR-Meldung:
—————————————————————-
Lieber Herr Basic,

anbei senden wir Ihnen die Pressemitteilung zum Launch des Coca-Cola Media Newsrooms. Im Anhang finden Sie außerdem Screenshots von der Startseite des Coca-Cola Media Newsrooms und dem Unternewsroom zur Kampagne „Mission Olympic“.

Link zur Pressemitteilung im Coca-Cola Media Newsroom.
Vielleicht ist dies ein interessantes Thema für Ihren Blog! Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
………

Neuer Informations-Service für Journalisten, Blogger und Multiplikatoren im Internet.

Coca-Cola Media Newsroom löst den bisherigen Pressebereich von Coca-Cola ab
Gateway zu allen Websites, Blogs, Social Media Profilen und sonstige Informationen der Coca-Cola GmbH auf Marken- und Unternehmensebene.

Angebot: Pressemitteilungen, lizenzfreie Bilder, Videos und Podcasts, Themendienste, Studien, Abstracts und andere Materialien mittels RSS Feed, stehen als Download und teilweise durch Hosting auf gängigen Foto- und Videoplattformen zur Verfügung
____________

Hier alle Links zum Coca-Cola Media Newsroom im Überblick:

Coca-Cola Media Newsroom
Unternewsroom Coca-Cola
Unternewsroom Mission Olympic
Unternewsroom Expedition 206

Pressekontakt Coca-Cola:
…..
—————————————————————-