eigentlich wollte ich einige Musikvideos präsentieren, wo der Bass aus dem Monitor herausquillt. Hatte dazu auf Twitter gefragt, wer denn welche Bass-orientierte Musikstücke kennt. Und hängen geblieben bin ich bei einem Linktipp von kahlilsan, der auf die Seite seen. presents Tim Turbo Thursday verweist. Einmal wöchentlich gibt es einen Podcast, der die Lautsprecher zum Wackeln bringt. Dreht auf bis zur Schmerzgrenze!! Viel Spaß beim Reinhören! Ach ja, noch eins, es kann gut sein, dass manch ein Songtext nicht ganz jugendfrei ist, einer auf Deutsch (Podcast No.10), soweit ich mich bisher durchgehört habe. Also spielt den Podcast bitte nicht in Anwesenheit von Kindern ab, denkt dran.
Tim Turbo

Natürlich möchte ich Euch die anderen Tipps nicht vorenthalten.
– sittin on chrom von masta ace // by nerd_reynolds

– Dead Prez „Hip Hop“ // by alohastone

– The Last Samurai- Red Warrior // by psanner

Bass Test – Ultimate Subwoofer Test // by mschnitzius

– Pharoahe Monch – Simon Says // by pixelsamurai

Das Bo – Türlich Türlich // by Fligor

Prodigy – Breathe // by frolueb

Please follow and like us: