Doctors Blog berichtet über iLiga, auch eine iPhone App für Bundesligainfos. Die im Gegensatz zu Mein Klub und Sport.de (siehe Artikel) nicht kostenlos zu bekommen ist, was aber zu verschmerzen ist. Denn der Preis beträgt lediglich 1,60 Euro. Die Funktionen von iLiga:
* Bundesliga-Spielplan
* Spielergebnisse
* Bundesliga-Tabelle
* Vereins-Infos
* Stadion-Infos
* Anfahrtsbeschreibungen
* zoombare Stadionpläne
* RSS-Shortcut zu Vereins-News
* Vereins-Kontaktdaten
* Live-Radio

Alles Weitere siehe auf iLiga.de
iLiga

Schön zu sehen, dass sich endlich auch etwas in diesem mobilen Segment tut. Ich werde versuchen, den Macher von iLiga zu einem kleinen Interview zu überreden, warum es sich in dieses frühe Umfeld hineinbewegt hat, ohne großen Hoffnungen, damit reich zu werden. Immerhin kostet das Entwickeln so einer App nicht gerade wenig Zeit, schätze ich mal. Bin gespannt, wer er ist, was er sonst macht und ob er mit seiner eigenen App zufrieden ist.

Please follow and like us: