dann würde ich entweder zur iPhone App MeinKlub (Bild!) oder zu sport1.de greifen. Einfach im APpStore danach suchen, ist zudem kostenfrei. MeinKlub liefert News, Tabellen, Ergebnisse und Liveticker. Sport1.de nur Ergebnisse, einen Liveticker und Tabellen. Habe ich erst kürzlich endteckt und genau rechtzeitig vor dem Start der Rückrunde der ersten und zweiten Bundesliga. Bin schon gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.

Bei MeinKlub ist nur wichtig zu wissen, dass man sich seinen Lieblings-Klub voreinstellen kann (bei mir die SGE), um gezielte News und Ergebnisse schneller angezeigt zu bekommen. Was nicht im Umkehrschluss heißt, dass man nicht die News und Ergebnisse der anderen Mannschaften einsehen kann. Es wird allerdings ausschießlich die 1. Bundesliga abgedeckt. Sport1.de deckt die 1. und 2. Liga ab!

Bilder sprechen Worte. Zuerst die ausführlichere App MeinKlub, dann sport1.de:
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub
MeinKlub

sport1.de
sport1.de
sport1.de

Was noch fehlt? Fotos und Videos, dann wäre es komplett!