Weiter gehts mit den Blogvorstellungen. Heute stellen sich Monozure.de (ehemals Techmec) und iPlayApps.de vor. Beginnen wir mit Monozure:

Ich bin Vincent und komme aus Berlin. Seit Anfang 2011 schreibe ich regelmäßig auf meinen Blog „techmec.de“ über Themen die mit Technik im Zusammenhang stehen. Die Themen sind meistens folgende: Google, WordPress, Apple, Projekte, Webdesign, Webentwicklung und generell News aus den alltäglichen Dingen im Web. Aber besonders WordPress steht in letzter Zeit häufig im Mittelpunkt. Zudem habe ich einen YouTube Kanal (basicwebcast) indem ich Tutorials zum Jailbreak aufnehme. Allerdings gibt es bisher nur zwei Videos.

Da Vincent beschlossen hat, Techmec ruhen zu lassen und seine Bloggerei auf Monozure fortzusetzen, stelle ich keine ausgewählten Artikel vor.

iplayappsDas andere Blog nennt sich iPlayApps und wie man schon vermuten kann, handelt es sich wohl um mobile Apps? Nicht ganz, genauer gesagt handelt es sich um Spiele-Apps:

Jeden Tag erscheint in Apples AppStore eine unüberschaubare Anzahl an neuen Spielen. Doch wo lohnt sich der Download und welche müllen nur den Platz auf unseren Geräten zu? Genau hier hilft iPlayApps.de, ein recht neues Online-Magazin rund um das Thema Spielen auf dem iPhone, iPod touch und iPad. Wir berichten tagesaktuell über die besten Neuerscheinungen, Updates, Preissenkungen und alles, was es sonst noch so interessantes gibt. Achja, und die Testberichte dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Auswahl der Artikel:
Frogger Decades
EA schickt die Sims ins Mittelalter
Square Enix kündigt diverse neue Spiele an

Please follow and like us: