Schreite ich tatsächlich schon zur 11. Blog-Vorstellung? Diesmal geht es um ein privates Blog. Man könnte es als gesellschaftskritisches Blog bezeichnen, das hinterfragt, politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekten nachgeht.

Das About von Henning dazu:
———————————–
Ich heiße Henning Schmidt und wohne in Marburg an der Lahn Mein Blog Hennings Wunderbare Webwelt Ist meine Internetspielwiese Seit 2.März 2006 blogge ich hier über alles was ich selbst interessant oder Unterhaltsam finde. Da ich Politikwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Naher Osten bin, geht es natürlich viel um Politik aber auch Spaß Satire oder Themen aus Wissenschaft und Technik haben ihren festen Platz. Mein Ziel ist es eine stets überraschende Wundertüte im Netz bereitzustellen.
———————————–

Eine Auswahl der Artikel:
Fußball im KZ
Erste Infos zu meiner Promotion
NGO für digitale Bürgerrechte in den Startlöchern

enjoy

Please follow and like us: