nachdem die Osterfeiertage vorbei sind, ist auch hier auf dem Blog die Pause beendet. Statt am Sonntag erfolgt daher die Blogvorstellung eben heute am Dienstag. Diesmal ist es ein Blog aus der schönen Schweiz, das zu einem der ältesten Blogs in der DACH-Region überhaupt gehört:

—————————–
Der Schweizer Christian Leu arbeitet als Geschäftsreisender in der Old Economy und ist in ganz Europa unterwegs. Seit 2002 schreibt er in seinem Blog LeuMund.ch über allerlei Dinge wie Konsum, Umwelt, Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft und das Leben. Seit 2010 berichtet er in seinem Newsletter linkRiss! jeden Sonntag über das Leben im Netz und interessante Links rund um Social Media und nach Lust und Laune organisiert er auch Events und Podiumsdiskussionen mit Schwerpunkt Medien und Netzkultur.
—————————–

Seine letzten Blogpostings:
Getestet: Airbnb Wohnung statt Hotel (als Alternative zu Hotelübernachtungen)
Abt. Qualitätsjournalismus (pfiffige Idee!)
Die 10 besten Business Apps für das iPad

Es war mir eine Freude, schöne Grüße an die Schweiz (auch ein Hallo an die lieben schweizer RSS-Leser).

Please follow and like us: