Mehr Feedback bitte ;) Wenn ich eine Bitte stellen darf, dann diese. Es hilft mir, wenn ich Interviews oder welche Postings auch immer verfasse, dass ich von Euch höre, was besser zu machen wäre. Ob es nun was Inhaltliches ist, Euch etwas fehlt, Euch etwas nicht gefällt. Es reichen schon wenige Zeichen, mir einen Wink zu geben. Ich versuche, mich stets und immer in Euch hinein zu versetzen, doch nur raten auf Dauer geht natürlich nicht.

Also, Feedback-Gebot, was natürlich nicht nur für mich gilt, sondern auch anderen Blogger wirklich hilfreich wäre. Und sei es nur, dass Ihr einmal im Monat einem Blogger sagt, was Euch besser gefallen würde. Ihr könnt natürlich mosern, dass Blogs so oder so nicht so dolle sind, wenn das Eure Meinung ist. Besser macht das den Blogger und dessen Blog auch nicht. Konkret sagen, Feedback geben, das hilft.

OK, dann machen wir gleich die Runde auf, was gefiele Euch, was nicht, was soll anders sein, etcpp. ?

Please follow and like us: