beim Sichten der Kommentare zum MyDealz-Interview kommt mir zwar nicht die Galle hoch, eher eine Art von schulterzuckender Resignation. Und damit einhergehend die Schubladen artige Frage: Ist es in D nicht möglich, Erfolg zu haben, ohne dass bis in die letzte Ecke nach dem letzten Atomteilchen Haar in der Suppe gesucht wird? Man könnte meinen, die Menschen suchen draußen nach Perfektion und wenn sie es finden, suchen sie weiter nach dem Makel. Warum? Neid? Mangelndes Ego, um jemanden einfach so Kudos zu wünschen? Weil man es selbst nicht auf dem Kasten hat? Dürfte wohl eine Mischung aus vielen Dingen sein.

Wie gesagt, ich finde es schade und werde es trotz leichter Resignation nie wirklich verstehen, dass man jemanden etwas einfach so gönnt, ohne gleich nach dem Wenn und Aber zu suchen. Sakra…

Please follow and like us: