die Weltmeisterschaft ist so gut wie gelaufen, morgen steht noch das finale Match um den WM-Pokal aus. Niederlande gönne ich es, sie haben es sich längst verdient, schon alleine wegen den herrlichen Partien in all den Jahren. Spanien hingegen scheint momemtan die am besten eingespielte Mannschaft zu sein, sie spielen allerdings in meinen Augen einen äußerst langweiligen Fußball, Ja, ich weiß, einfach meisterlich der Spielfluss, doch ich finde es eben langweilig anzuschauen.

Sport ist für mich Entertainment, das Ergebnis gehört zwar dazu, aber das ist für mich am Ende des Tages nicht so super wichtig. Daher ist für mich die deutsche Mannschaft der eigentliche Gewinner der WM. Und never ever hätte ich gedacht, dass sich der deutsche Fußball so attraktiv anschauen lässt.

Gratulation an die deutsche Nationalmannschaft, grandiose WM, toller 3. Platz!

Please follow and like us: