Der Deutschlandfunk, genauer gesagt DRadio Wissen hatte mich zur Premiere Ihrer Sendung Online Talk eingeladen. Die Sendung lief heute zwischen 11-12 Uhr und es ging um vielfältige Themen, nicht nur um meine beiden Blogs (Ex-Basic Thinking, Written in Basic). Auf der Seite findet Ihr den Podcast rechts in der Sidebar und könnt Euch so nachträglich die Sendung anhören (direkter Download). Merci, DRadio Wissen!

Besonders freut es mich, dass ich auch auf NordkoreaInfo.Wordpress.com eingehen konnte. Tobias Don hatte auf der Facebook-Seite „neue Blogger & Blogs“ sein Blog erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Da mir die Ausrichtung des Blogs sehr gut gefällt, habe ich mir dieses folgerichtig zur Sendung ausgewählt. Tobias hat sich mittlerweile per Mail bedankt, das freut mich ganz besonders, danke zurück, dass ich Dein Blog vorstellen konnte!

Worauf sind wir noch eingegangen?
– Die Aussprache meines Namens
– Kurzgeschichte meiner Blogs
– Verkauf meines Blogs
– Shitstorms
– Copyright
– Facebook
– Twitter
– Google
– Zukunft der Musikbranche
– Journalismus
– Scroll Edition
Doodle

Bleibt DRadio Wissen treu, die suchen Blogger und andere Internetbewohner, die sie gerne in ihrer Sendung vorstellen würden. Einfach über @DRadioWissen kontakten oder aber per Mail.

Please follow and like us: