vowe hat via GBuzz diesen Link zu einem YouTube Video gepostet

Zuerst sieht man diesen Mann und kommt sich auf dem Jahrmarkt für Bizarres vor, auch aus einem gewissen Maß an Voyeurismus und Mitleid. Und ist dankbar, dass man nicht einem ähnlichen Schicksal ausgesetzt ist. Doch beim Zuschauen hat sich diese Einstellung schnell geändert. Aus Voyeurismus, Mitleid und Selbstbezug wurde große Hochachtung gepaart mit meinem nah am Wasser gebauten Gen… seine körperlichen Attribute treten in den Hintergrund und ich hätte gerne ein Stück weit von seinem so viel mehr an Lebensfrohsinn und Optimismus. Ich dachte, ich hätte genügend davon, muss aber eingestehen, dass mir zu ihm so viel mehr fehlt. Und schöpfe daraus, was noch geht und gehen wird.

Nick Vujicic, you are indeed a big man!

Update: Bin via Facebook von Markus Fuchs (danke!) auf diesen Film hingewiesen worden, wo Nick mitspielt, sehenswert:

The Butterfly Circus 2 from Jöl Brito on Vimeo.

At the height of the Great Depression, the showman of a renowned circus leads his troupe through the devastated American landscape, lifting the spirits of audiences along the way. During their travels they discover a man without limbs at a carnival sideshow. However, after an intriguing encounter with the showman he becomes driven to hope against everything he has ever believed

Please follow and like us: