eines Tages werde ich mich möglicherweise nicht mehr daran erinnern. Oder es vergessen, Euch diesen Teil Eures Warums zu erzählen. So werdet Ihr möglicherweise dieses hier finden, was für Euch ist. Warum Ihr da seid? Das hat wohl viele Gründe, einer lag sicherlich darin, dass Mama und ich Euch wollten. Was uns zu Beginn nicht klar war. Da gab es Euch noch nicht, erstmal nur uns beide. Und es gab einen Zeitpunkt, da hatten wir uns getrennt, doch Mami hatte gekämpft und mir unter anderem auf einem Blatt Papier den Liedtext von „Since i lost you“ (von der Musikgruppe „Genesis“) zukommen lassen. Eine Strophe hatte es mir dabei besonders angetan und so ergab es sich, dass wir auch deswegen wieder zusammen kamen. Ja, das Lied ist Euer Lied, ohne das gäbe es Euch vielleicht nicht. Wer weiß:) Aber es war auf jeden Fall so oder so die beste Entscheidung meines Lebens, Mamas Hand wieder in meine zu legen. Und damit war der Weg für Euch beide vorgezeichnet. Ich liebe Euch!

It seems in a moment, your whole world can shatter
Like morning dreams they just disappear
Like dust in your hand falling to the floor
How can life ever be the same

Cos my heart is broken in pieces
Yes my heart is broken in pieces
Since you’ve been gone

It’s all too easy to take so much for granted
But it’s so hard to find the words to say
Like a castle in the sand the water takes away
How can life ever be the same

Cos my heart is broken in pieces
Yes my heart is broken in pieces
Since I’ve lost you

Ooh now you’ll never see
Ooh now you’ll never know
All the things I planned for you
Things for you and me

I held your hand so tightly
That I couldn’t let it go
Now how can life ever be the same

Cos my heart is broken in pieces
Yes my heart is broken in pieces
Since you’ve been gone

Please follow and like us: