Ich bin im Zeitplan etwas im Verzug mittlerweile, aber das pegelt sich schon wieder ein. Schreiten wir also zur 16. und 17. Blogvorstellung. Heute überspannen wir angefangen bei Apple, über Harley Davidson bis zu hin Chihuahuas eine ziemlich breite Themenpalette :)

Als 16. Blog stellt sich Tekshrek vor, das Frank Stephan betreibt:

Mein Blog teilt sich in 4 Themen: TEK ist das Hauptthema. Hier findest du vieles zu Apple, dem Mac OS und iOS, Reviews über Hard- und Software und How To’s. ÜBER MICH: hier schreibe ich so einiges, was ich so tue und erlebe und was ich für bloggenswert halte. HARLEY-DAVIDSON: hier erscheint vieles zu meinen Ausfahrten und Erlebnissen als Biker. DUMM GELAUFEN berichtet darüber, was mir so ‘passiert’ über Dinge, die besser hätten laufen sollen oder anders formuliert: einfach dumm gelaufen sind.

Eine Auswahl seiner Artikel:
Die Wirren eines Netzbetreiber-Wechsels und das Happy End
Harley-Davidson Deutschland goes Facebook
Wie manche Züchter von Rassekatzen in Deutschland agieren

Kommen wir zum 17. Blog, das sozusagen etwas aus der Reihe fällt. Aber lest selbst:

Auf der Homepage www.herbert-the-chi.com dreht sich alles um das Leben eines Kurzhaar Chihuahuas namens Herbert. In der Ich-Perspektive plaudert der junge Rüde aus dem Nähkästchen und berichtet von Erfahrungen, die ein Chi im Laufe seines Hundelebens so sammelt – seien es die ersten Arztbesuche, aufregende Ausflüge ins Grüne oder die Erziehung in der Hundeschule. In Form von spannenden Berichten gespickt mit Bildern und Videos können die Besucher der Homepage am Leben des kleinen Chis teilhaben.

Einige wuffige Artikel:
Mein Zuhause, mein Garten, mein Blog!
Mein eigener Herbert-the-Chi-Geocache!
Kurzurlaub im Hunde-Hotel Grimming

Please follow and like us: