ich weile entspannt im Urlaub und schicke Euch superwarme Grüße aus Kroatien:) Mit anbei der Hinweis, dass am 01. und 02.08. (SA+SO) das zweite Buzzcamp in Essen im Unperfekthaus (Location des Barcamps Ruhr 1 und 2) steigt. Würde mich freuen, wenn Ihr kommen würdet. Bereits beim ersten Buzzcamp wurde heiß diskutiert, beim zweiten dürfte es nicht anders werden, nur eben mit dem Unterschied, dass die Workshops auf Wunsch konkreter und zielgerichteter werden. Sprich, die Teilnehmer wollen arbeiten und Ergebnisse sehen, nicht nur Händchen halten und philosophieren. Den Wunsch erfülle ich gern:)

Es wird noch weitere Buzzcamps geben und mit jedem weiteren Treffen wird sich Buzzriders so weit konkretisieren, dass wir dem Ziel näher kommen, das Lokale ins @ige zu bekommen.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Nach dem ersten Buzzcamp wurde die Projektseite blog.buzzriders.com eröffnet. Neben dem Blog -das sich immer mehr belebt- kommen ein zentrales Diskussionsforum und demnächst auch Teamseiten hinzu (die aufgrund der notwendigen Anforderungen womöglich auf Ning.com laufen werden). Teamseiten? Teams können sich formen, bestimmten Themen annehmen und zu konkreten Entscheidungen direkt und unmittelbar beitragen. Wann wird das möglich sein? Wenn wir uns auf einem der folgenden Buzzcamps soweit auf die wesentlichen Grundsäulen von Buzzriders geeinigt haben, damit wir den Teams einen Rahmen vorgeben können, innerhalb dessen sie sich bewegen können.

Please follow and like us: