und zwar in Bad Homburg. Ich habe die Anmeldeseite nun roger, Ihr könnt Euch dort zum BUZZcamp anmelden (bitte separat für SA und SO jeweils). Es wurde schon so viel über BUZZriders erzählt, ich spare mir jetzt die vielen Worte:) Ehrlich gesagt bin ich zu müde, um viel zu reden. Muss morgens früh raus.

Ich denke, es werden zwei knackige Tage mit viel Praxis-Know-How, was in den Workshops gemeinsam umgesetzt wird. Somit dürfte der Lernfaktor nicht unerheblich sein. Die Workshops sind übrigens nicht inhaltlich vorgegeben. Dazu schreibe ich morgen/übermorgen mehr, was in den Workshops alles drankommen und ausgearbeitet werden kann. Alle, die sich für lokale Internetseiten interessieren, auch die Presse, dürften ihren Spaß haben.

Ich freue mich auf Euer Kommen!!!

und ein special thanks an Frank, der die Headergrafik gebaut hat!

Please follow and like us: