gestern hatte ich das Vergnügen, einen halben Tag in Zürich zu verbringen. Anlass war das „Twitterbier“-Event, das BloggingTom zusammen mit Marcel Widmer veranstaltet. Vor dem Twitterbier habe ich mich mit Tom in Zürich direkt getroffen, der mir ein bisschen von der wunderschönen Stadt gezeigt hat. Bin schwer beeindruckt und süchtig nach mehr. Ich denke, es wird nicht das letzte Mal bleiben, dass ich mir Zürich angeschaut habe. Kann ich jedem nur empfehlen. Nehmt aber Geld mit, die Stadt ist richtig teuer;)

Ein Blick auf den Züricher See:
Züricher See

Und nachher gings zum Twitterbier am Seedamm Plaza in Pfäffikon. Direkt am Züricher See gelegen. Ebenfalls eine geile Location.
Karibik oder Schweiz

Möchte mich besonders bei Tom und Marcel bedanken, war ein Krachtertag, an den ich mich gerne zurück erinnern werde!!


Stichworte: ,

Zugriffe auf Artikel: · read: 15150 · today: 3
(Startseiten- und RSS-Zugriffe werden nicht gezählt)

Markieren für die persönliche Google Suche:


Auf Facebook mitteilen: