Sven Reiber von Werbetools.com hat sich angeboten, mir eine Menge X an Caps mit dem Aufdruck „Buzz“ anzufertigen. Da Ihr gefragt habt, was nun ist, seine Mail:

Hallo Robert

Qualitativ sind die Slazenger Caps und die PGA am hochwertigsten. Die PGA hat aber ein Golfer Logo an der Seite.
Deine Mütze auf dem Bild scheint eine „low panel“ Cap zu sein, also ziemlich flach. Wenn das dein Wunsch ist, habe ich noch eine andere Mütze zur Auwahl siehe Bilder im Anhang.

Wir machen das jetzt ganz einfach, beantworte mir folgende Fragen, den Rest machen wir.
– Welche Mützen und wie viele sollen es sein? Kannst auch unter den Sorten wählen?
– Welche Farben möchtest du haben? Siehe Bild Anhang 1
– „Buzz“, wird von uns gestickt ( schaut wesentlich hochwertiger aus als ein Druck), hast du ein Logo? (Sollte das nicht buzzriders.com heissen? Habe irgendwas in der Art doch bei dir gelesen)
– Wenn Logo dann bitte zusenden.
– Wenn keine Logo, mir bitte Farbe und Schriftart mailen.
– Wo soll das Logo hin? Front so wie auf dem Bild? oder seitlich?
– Logo Größe? So groß wie möglich, oder so dass es am besten aussieht?

Ich versuchs mal soweit zu beantworten:
– Macht es einen großen Kostenunterschied, wenn ich 10 oder 50 Caps bestellen würde?
– Als Farbe bevorzuge ich Royal Blau, gefällt mir am besten. Wir haben allerdings noch kein CI für Buzzriders.
– Der Begriff Buzz erscheint mir besser als Buzzriders/.com, Logo haben wir keins (noch), Beschriftung weiß, Schriftart:Schulterzuck:)
– „Buzz“ würde ich vorne anbringen, nicht maximal groß, eher so, dass es am besten aussiet
– materialtechnisch würde ich Baumwolle vor Polyester bevorzugen
– kann man die Caps hinten verstellen so wie bei meiner Cap? (siehe Pic 2 unten)
– Form wie bei meiner Cap möglich? Fand ich eigentlich ganz ok

Die Bilder/Farben der Caps:
Caps

Der Verschlussmechanismus der jetzigen Cap:
Cisco Cap

Please follow and like us: