ich bin froh, diese Region heute Nachmittag wieder zu verlassen. Traditionell entdecke ich den Raum Hannover wolkendbedeckt und regnerisch, jedes Mal das Gleiche. Sehe graue Cebit-Hallen, graue Straßen, graue Häuser, graue, geschäftige Gesichter vor mir. Brbrbrbrbr… schüttel.

Wie wars auf der CeBit? Keine Ahnung, bin im Grunde genommen nur wegen einem zu moderienden Panel auf der Webciety hin, um die Startups Aboalarm.de und Plista.com in 20 Minuten vorzustellen. Der Job war schon am Donnerstag getan, zwischendurch einige Small Talks geführt, Freitag nochmals auf Cebit abgehangen und heute zurück nach Hause.

Was ist mir hängen geblieben? Vor allen Dingen das Netbook-A-Team bestehend aus „JKK“/Finnland (jkmobile), Sascha/D (Netbooknews), und Steve/England (UMPCPortal.com) [es gibt noch einen Australier, in Japan weilend, der war aber nicht mit]. Allesamt Blogger rund um das Thema Netbooks / Mobile Internet, die international beim Bloggen zusammen arbeiten, sich Inhalte gegenseitig beliefern und sich so gemeinsam weiter helfen. Wir hatten gestern gemeinsam zu Abend gegessen und es war ein echter Gesprächsgenuss! Was noch? Ich konnte endlich Ibo/Sevenload zur Vaterschaft gratulieren und Caschy die Mütze vom Kopp ziehen, um nachzuzählen, wie viele Haare über sind. Und am Stand von Plusserver habe ich Michael/Redakteur (rechts im Bild) für Onlinekosten.de & BasicThinking.de und Frank/GF bei Plusserver getroffen (Frank hatte mir damals beim Verkauf des Blogs geholfen, das abrauchende Blog auf den Plusserver umzuziehen):
Plusserver

Sonst fällt mir nix mehr Besonderes ein, was in dieser Grauwelt erwähnenswert wäre. Dear god, send me sunshine! Aint no sunshine, when sh(in)e is gone…

Schönes Wochenende!


Stichworte: , ,

Zugriffe auf Artikel: · read: 5504 · today: 2
(Startseiten- und RSS-Zugriffe werden nicht gezählt)

Markieren für die persönliche Google Suche:


Auf Facebook mitteilen: