Mein persönlicher Favorit hat sich am Ende als das Logo erwiesen, das auch am besten von anderen angenommen wurde. Es ist das Logo von Alexa, der Freundin von André, der auf seinem Blog Logolook die vielen Logos präsentiert hat. Nicht nur dass, sondern zusammen mit Alexa viele Stunden neben dem Job geopfert hat dafür. Ich möchte mich bei Euch beiden besonders bedanken, die Postpakete werden bei Euch demnächst aufschlagen:)) Und für die anderen Logoeinreicher? Ich habe noch 8 Caps über, werde 3 davon verlosen und auf alle Fälle alle Einreicher auf der Buzzriders-Projektseite (wie auch später auf Buzzriders selbst) in Stein meiseln und verewigen:) Werde mich selbstverständlich bei Euch einzeln persönlich per Mail bedanken, schaffe ich jetzt nur nicht, da ich gleich nach Zürich düsen muss.

Wie, was, wo… das Logoooo… welches… das Logo ist es geworden.

Alexa und Adnré werde ich demnächst hier auf dem Blog zu einem kleinen Interview bitten, damit Ihr mehr von Ihnen erfahren könnt.


Stichworte: ,

Zugriffe auf Artikel: · read: 7037 · today: 2
(Startseiten- und RSS-Zugriffe werden nicht gezählt)

Markieren für die persönliche Google Suche:


Auf Facebook mitteilen: