André von LogoLook.de -einem jungen Blog, das beschreibt, wie es zu bekannten Firmenlogos kam- hat sich angeboten, Logos für Buzzriders zu entwerfen, zusammen mit seiner Freundin Alexa. Der Prozess wird rund 2 Wochen andauern, bis wir hoffentlich ein Logo zusammen ausgedacht haben. Dazu wäre es klasse, wenn Ihr uns Euer Feedback abgeben könntet, um sich anzunähern. Am Dienstag werden die ersten Logoentwürfe gezeigt. Bis dahin:
Buzzriders Scribble – Jetzt geht es los„.

Was mir noch einfällt, André: Wie ist es mit Entwürfen Dritter, wie nehmen wir die rein, wenn welche ggbfl. eintrudeln? Auf Deinem Blog?

Und an dieser Stelle möchte ich erneut meine Freude am Mitmachen ausdrücken. Ich habe nie wirklich verstanden, wieso andere Web-Startups so selten die offene Entwicklung ihres Vorhabens in Betracht ziehen. Es gibt einen Spruch: Der Weg ist das Ziel. Andere meinen, es sei anders herum. Ich sage: Beides! Teilen ist eine ganz und gar wunderbare wie auch ausfüllende Sache. Und wenn Menschen gemeinsam an etwas teilhaben, erfüllt das mich mit Freude. Ganz einfach und banal im Grunde genommen.


Stichworte: ,

Zugriffe auf Artikel: · read: 6293 · today: 3
(Startseiten- und RSS-Zugriffe werden nicht gezählt)

Markieren für die persönliche Google Suche:


Auf Facebook mitteilen: