auf Logolook wurden bisher einige Logoentwürfe vorgestellt (rund 20 Ansätze). Soweit einen riesigen Megadank an alle, die Logos eingereicht haben und auch an diejenigen, die ihr Feedback dazu abgegeben haben. So konnten wir 2-3 Logos einkreisen, die gut ankamen. Diese werden wir gesondert im nächsten Zwischenschritt am Wochenende zeigen, um das finale Logo auszusuchen und zu verfeinern.

Wie sehen die nächsten Schritte aus?
– Schriftzug Buzzriders zum Logo anpassen
– Claim / Slogan finden (das wird denke ich ein witziger Findungsprozess)
– eigens für den Claim / Slogan werde ich Buzzriders erneut ein Stück weit präzisieren, wo ich die Produktkernelemente sehe, auf denen das Gesamtprodukt basieren wird. Ich werde es textlich wie auch visuell vorstellen. Bis dato konnte man lediglich einige grobe Ansätze sehen, weniger aber das Zusammenspiel der einzelnen Elemente. Das wird in eben diesem Folgeschritt verdichtet
– parallel, as soon as possible, werde ich eine eigene Projektseite für Buzzriders auf die Beine stellen. Dort werden die einzelnen Elemente passend zum offenen Vorgehen gesammelt veröffentlicht (was ist Buzzriders, wer hat was bisher gemacht, etcp..) und ich werde regelmäßig von dort aus berichten, was es Neues gibt. An diesem Ort können wir bei den einzelnen Schritten diskutieren, was richtiger und was falscher ist, man wird sich schnell ein Bild vom Buzzriders-Status machen können und last but not least sich einklinken können, wenn man konkreter mitmachen möchte.

Please follow and like us: